Foto von Christine - Dreu Reiki Meisterin

Die verschiedenen Möglichkeiten, die Selbstheilungskräfte zu stärken, Körper und Geist in Harmonie und Ruhe zu bringen und dadurch Kraft und Freude für den Alltag zu gewinnen, haben mich schon lange fasziniert.

Mit Reiki, dieser faszinierenden und doch so einfachen Methode, ist es möglich diesen Zustand ohne Mühe zu erreichen und ich wusste, dies ist der Weg, den ich schon lange gesucht hatte.

Die Selbstübertragung mit Reiki wurde bald ein regelmässiger und wichtiger Bestandteil meines Lebens. So kam es wie von selbst, dass Verwandte und Freunde mich baten, diese universelle Kraft auch für sie fließen zu lassen.

Es wurde mir daher ein Anliegen, Reiki lehrend weiterzugeben, damit jeder selbst die Möglichkeit hat, Reiki für sich und andere anzuwenden.

 

Meine Ausbildung zur REIKI MEISTERIN-LEHRERIN wurde im Dezember 1995 abgeschlossen und erfolgte in folgender Reiki - Linie: Mikao Usui - Chujiro Hayashi - Hawayo Takata - Phyllis lei Furumoto - Heide Walle - Christine Dreu

 

Ich danke all jenen, die mich auf meinem Weg zu und mit Reiki liebevoll begleitet haben.